Kostenlose Counter

 

Diese Homepage ist vorrangig gedacht für Windhundinteressierte, vor allem als kleine Hilfe für Windhunde die in Not sind.

Diese Homepage entstand aus langjährigen Erfahrungen im Zusammenleben mit verschiedenen Windhundrassen, vorrangig aus Tierschutzorganisationen und Tierheimen mit dem Anliegen weiteren Hunden zu helfen.

"Weggeworfene" Windhunde, weil sie im wahrsten Sinne weggeworfen wurden. Ausgebeutet bis auf die (kaputten) Knochen, halb tot geprügelt, ausgesetzt, in Tötungsstationen zum Entsorgen abgegeben...

 

Was Sie hier nicht finden:

Informationen über Zucht, Vereine, Windhundrennen etc. Diese Themen wurden bewusst ausgeklammert, da wir nicht aktiv am Vereins- und Renngeschehen teilnehmen und somit sicher nicht auf dem neuesten Stand sind. Über diese Themen finden Sie aktuelle Informationen z. B. auf der Seite des DWZRV  (Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e.V.)

*

Mein Banner:

*  *

 

 

 

Hitmaster.de - Kostenlose Counter und Statistik